Ein Einkauf auf dem Markt ist einfach schön. Obst und Gemüse, Fleisch und Backwaren – am liebsten regional und direkt vom Erzeuger.

Schon früh morgens belädt unser Marktwagen-Team im Klosterhof den Verkaufswagen mit knusprigen Backwaren und erntefrischem Gemüse. Dazu kommen noch die Spezialitäten aus unserer Metzgerei, Brennerei und Imkerei.

Die beliebten „Botschafter des Klosters“ bieten regelmäßig an fünf verschiedenen Standorten unsere guten Klosterprodukte an. Auf den Wochenmärkten in Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Roth und Eichstätt steht der rot-weißer Anhänger und erfreut besonders die Stammkundschaft mit saisonaler Frische.

Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen an. Bitte für haltbare Klosterprodukte sowie Back- und Wurstwaren mindestens zwei Tage, für Frischfleisch eine Woche vor dem jeweiligen Markt vorbestellen.

Standorte:

Der Marktwagen macht vom 21.-27. Mai 2024 Urlaub.
Ab dem 28. Mai 2024 sind wir wieder für Sie da.

Regensburg

Klinikum “Barmherzige Brüder”

Eichstätt

NEU Spitalstadt/Herzogsteg