Farbig ist mein Herz - Herzenskräfte und Resilienz stärken

28Okt(Okt 28)18:0030(Okt 30)14:00Farbig ist mein Herz - Herzenskräfte und Resilienz stärken115KategorieKreativität

Veranstaltungs­details

Malen mit Gouache-Farben, Blatt-Gold, Künstler-Stempeln und Modelliermasse. Wir alle kennen die Herzform als Symbol, doch wer weiß eigentlich, dass unser Herz ein um ein mehrfach größeres Energiefeld erzeugt als unser Verstand? An diesem Wochenende tauchen wir ein in die bunte Farbenfülle, begeben uns auf eine spannende „Herz“-Spurensuche, finden schöne Herz-Zitate und lassen uns von Herzensworten oder Herzenswünschen inspirieren – das Ganze begleitet von kleinen Achtsamkeitsübungen. Herzen in allen Formen Farben und Techniken, gemalt, gezeichnet, gestempelt, geschrieben, blattvergoldet, in Pop-Art oder ganz dezent, jeder arbeitet nach Einführung in die unterschiedlichen Techniken in seinem Stil und lässt sein eigenes Energie-Herz-Bild entstehen. Aus den Übungsblättern kann ein schönes Leporello-Büchlein mit stärkenden Herz-Kraft-Worten gearbeitet werden, das man immer wieder gerne anschaut.

Besonders für Anfänger und gerne Fortgeschrittene. Material wird gestellt und vor Ort abgerechnet.

Zeit

28.10. 18:00 Uhr - 30.10. 14:00 Uhr(GMT+02:00)

Kursgebühr

130,00 €