September, 2021

03Sep(Sep 3)18:0005(Sep 5)14:00Sich selbst und andere verstehen - Einführung in das Enneagramm auf christlicher Grundlage043Kategorie:Spiritualität

Veranstaltungs­details

Die alte Typenlehre des Enneagramms mit ihren neun Persönlichkeitsmustern hilft uns, uns selbst und andere Menschen besser zu verstehen. Wir lernen unsere Stärken und Schwächen kennen und entdecken, wie anders das Denken, Fühlen und Handeln unserer Mitmenschen ist. Für jeden von uns öffnet sich ein persönlicher Entwicklungsweg, der uns in ein reiches, von Gott erfülltes Leben führen möchte.

Zeit

03.09. 18:00 Uhr - 05.09. 14:00 Uhr

Kursgebühr

55,00 €

Leitung

Elisabeth Reinhard & Dr. Paul Gerhard ReinhardElisabeth Reinhard: Geb. 1954 in Laubach / Oberhessen, evangelische Pfarrerin, Enneagrammtrainerin (ÖAE), Seelsorgetätigkeit in der Studentenmission (SMD). Dr. Paul Gerhard Reinhard: Geb. 1945 in Lohr a. Main, Prof. für Theoretische Physik i. R. an der Universität Erlangen, Mitarbeit in der Studentenmission (SMD) und Mitglied im Beirat des Instituts für Glaube und Wissenschaft (IGuW), langjährige Beschäftigung mit dem Enneagramm.