30
Oktober
30. Oktober 2020 18:00 Uhr
-
1. November 2020 13:30 Uhr
Benediktinerabtei Plankstetten
Klosterplatz 1

Berching, 92334
Lade Veranstaltungen

Im Urlaub und auf Feiern sind viele Fotos entstanden, die Erinnerungen festhalten, aber nie das Licht der Welt erblicken. Trotz der mobilen Endgeräte, auf denen man Fotos betrachten kann, vermittelt das gedruckte Fotobuch etwas Besonderes, Zeitloses und BeGreifbares. Wie finden wir aus den vielen Fotos die aussagestärksten heraus? Wie kann ich sie noch verbessern und was sollte ich beim Layouten eines Fotobuches beachten? Bitte mitbringen: Fotos von einer Urlaubsreise, Feier o. ä., Laptop.

Leitung: Eberhard Schorr

Kursgebühr: 140,- € zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Details

Beginn:
30. Oktober um 18:00
Ende:
1. November um 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Infos zur Anmeldung &
Website:
https://www.kloster-plankstetten.de/kursprogramm-2020/