19
Juli
19. Juli 2020 18:00 Uhr
-
24. Juli 2020 14:00 Uhr
Benediktinerabtei Plankstetten
Klosterplatz 1

Berching, 92334
Lade Veranstaltungen

Für medizinisches Personal, PolizistInnen und für alle, die sich engagiert haben

In den letzten Monaten haben sich viele Menschen in außergewöhnlicher Weise für ihre Mitmenschen engagiert. Diese klösterliche Auszeit soll der Erholung dienen – mich zurückziehen, etwas für mich tun, Gemeinschaft erleben, meine Erfahrungen reflektieren und einordnen. Dazu gibt es „Zeit für mich“, Spaziergänge und Wanderungen, die Möglichkeit der Bibliotheksnutzung, Meditationen, Entspannungsübungen, Austauschrunden mit biblischen Impulsen und auch die Möglichkeit zum Einzelgespräch.

Referenten: Abt Dr. Beda Maria Sonnenberg OSB, P. Josef Maria Böge OSB

Kosten: 85,- € zzgl. Übernachtung und Verpflegung

FLYER

Details

Beginn:
19. Juli um 18:00
Ende:
24. Juli um 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Infos zur Anmeldung &
Website:
https://www.kloster-plankstetten.de/kursprogramm-2020/