Reise in die Welt der Gewürze, storniert

29Mai9:0016:00Reise in die Welt der Gewürze, storniert082KategorieGesundheit & Lebensführung

Veranstaltungs­details

Viele Gewürze haben ihren Ursprung in fernen Ländern. Einst waren sie kostbares Gut, für das man um die halbe Welt segelte und Handelskriege führte. Gut kochen heißt gut würzen. Doch oft geht es nicht über die Standards wie Salz, Pfeffer und Paprika hinaus. Leider wird immer häufiger zu fertigen Würzmischungen gegriffen. Schade, denn die Vielfalt der Gewürze bietet mehr! Mit aromatischen Zutaten bekommt jedes Gericht erst ein besonderes Aroma. Gewürze schmeicheln aber nicht nur unserem Gaumen, sondern haben oft auch unschätzbare Gesundheit & Lebensführungliche Vorteile und Wirkungen. Der Tag wird abgerundet mit der Zubereitung eines Gewürzsalzes. Material ( ca. € 2.00 ) wird im Kurs bezahlt.

Zeit

29.05. 09:00 Uhr - 29.05. 16:00 Uhr(GMT-11:00)

Kursgebühr

55,50 €, K, ME und KK inklusive