28
August
28. August 2020 18:00 Uhr
-
30. August 2020 14:00 Uhr
Benediktinerabtei Plankstetten
Klosterplatz 1

Berching, 92334
Lade Veranstaltungen

Die Zeit der Beschränkungen in der Corona-Pandemie hat uns Zeit zum Nachdenken geschenkt, aber vielleicht auch Fragen aufgeworfen. Möglicherweise auch die Frage nach dem Leid, dass ich gerade erfahre und die Frage nach Gott, der alles zulässt und den ich als abwesend oder erfahrbar erlebe. An Hand von biblischen Texten wollen wir unsere Erfahrungen teilen und unseren persönlichen Fragen nachgehen.

Referent: Abt Dr. Beda Maria Sonnenberg OSB

Kosten: 65,- € zzgl. Übernachtung und Verpflegung

FLYER

Details

Beginn:
28. August um 18:00
Ende:
30. August um 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Infos zur Anmeldung &
Website:
https://www.kloster-plankstetten.de/kursprogramm-2020/