01
August
9:00 Uhr
-
17:00 Uhr
Benediktinerabtei Plankstetten
Klosterplatz 1

Berching, 92334
Lade Veranstaltungen

Die hinter uns liegende Zeit wurde immer wieder als Krise beschrieben. Eine Krise ist der Höhepunkt einer (meist negativen) Entwicklung und sie kann sich verschlechtern oder zum Positiven wenden. Wie habe ich die Krise erlebt? Welche Ressourcen haben mir geholfen? Welche Eigenschaften/Haltungen sind hilfreich, um eine Krise gut zu bestehen? Kurzreferate, stille Zeiten, Gespräche und die gemeinsame Lektüre theologischer Texte helfen, die Erfahrungen zu bewältigen.

Referent: Abt Dr. Beda Maria Sonnenberg OSB

Kosten: 50,- € inklusive Kaffee, Mittagessen, Kaffee/Kuchen

FLYER

Details

Datum:
1. August
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Infos zur Anmeldung &
Website:
https://www.kloster-plankstetten.de/kursprogramm-2020/