Weihnachtlicher Gospelworkshop kirchlich und weltlich, alt und neu

19Nov(Nov 19)18:0021(Nov 21)14:00Weihnachtlicher Gospelworkshop kirchlich und weltlich, alt und neu061KategorieSpiritualität

Veranstaltungs­details

Auch zur Advents-, und Weihnachtszeit gibt es schöne Gospels. Viele dieser Gospels werden aber oft nicht als solche erkannt. Im Workshop werden Sie einige davon kennenlernen. Das Einstudieren
der Gospels, verbunden mit der Geschichte der Gospels lassen diese Tage zu einem gesanglich-musikalischen Wochenende für Herz und Seele werden.
Wie bereits gewünscht wurde, werden wir auch kirchliche und weltliche Advents- und Weihnachtslieder singen, so dass für alle etwas dabei sein wird. Chorsängerische Erfahrung oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Eingeladen sind Sänger/innen aller Stimm- und Altersgruppen, die Freude am Singen haben und sich gerne auf Neues einlassen.

Zeit

19.11. 18:00 Uhr - 21.11. 14:00 Uhr(GMT+01:00)

Kursgebühr

75,00 €