Tage der Erholung im Kloster

Menschen, die zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen wollen, steht unser Kloster offen. Sie sind in unserem Gäste- und Tagungshaus als Einzelgäste und Gruppen herzlich willkommen! Sie können Tage der Erholung erleben und die Zeit nutzen, um zu sich selbst und zu Gott zu kommen.

Die Teilnahme an den Gebetszeiten der Mönche, die Bewegung in der Natur und eine 100% ökologische Ernährung tragen zu einer ganzheitlichen Erfahrung bei.

Zum Erkunden der reizvollen Umgebung können Sie Fahrräder an der Rezeption mieten.

Eine Gesprächsbegleitung durch einen der Mönche ist auf Anfrage möglich.

Wenn sie mit einer Gruppe zu uns kommen, können sie eigene Veranstaltungen bei uns durchführen, das Haus als Unterkunft für Ausflüge nutzen oder stille Tage gestalten (ggf. auch mit einem Mönch). Für weitere Informationen und ein Angebot, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen im Gäste- & und Tagungshaus.