Mal-Workshop: Claude Monet und sein Künstlergarten Giverny

03feb(feb 3)18:0005(feb 5)14:00Mal-Workshop: Claude Monet und sein Künstlergarten Giverny23090KategorieKreativität

Veranstaltungs­details

Mit Gouache- und Aquarellfarben auf Leinwand / Aquarellkarton

„Ich male, wie der Vogel singt“, Monet – ein Maler des Augenblicks, Meister der Leichtigkeit, Frische und Heiterkeit. Seine Bilder wirken wie ein Farbfeuerwerk und beim Betrachten der Seerosen-Bilder versinkt man in wunderbar schimmernde Blau-Nuancen. An diesem Wochenende begegnen wir einem revolutionären, leidenschaftlichen Maler und seinen Weggefährten. So inspiriert, erlernen wir die Grundtechniken der Gouache- / Aquarellmalerei, lassen eigene Werke und ein zauberhaftes Seerosen-Leporello entstehen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Material wird gestellt und vor Ort abgerechnet.

Zeit

03.02. 18:00 Uhr - 05.02. 14:00 Uhr(GMT+01:00)

Kursgebühr

145,00 €